Zum Inhalt springen

girasol1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über girasol1980

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von girasol1980

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. da war ich schon und wir bekommen auch was das ist schon geregelt die frau schickte mich ja auch zur arge naja ich denke ich werde da morgen erst nochmal anrufen bevor ich mit den 30 seiten da anfange. danke nochmal für deine antworten. Liebe grüsse katja
  2. Danke für deine antwort allerdings habe ich diesen einen antrag ja schon gestellt gehabt bei der arge und habe der frau gesagt das wir beide beruftätäig sind also ich 400euro und mein mann vollzeit aber sie meinte das würde keine rolle spielen also ich blick da echt nicht mehr durch. Liebe grüsse Katja
  3. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? Ich habe einen 400 euro job und mein man arbeitet in vollzeit nun bin ich schwanger und eine bekannt von mir sagte das ich zur arge gehen könnte und einen antrag auf erstlingsausstattung stellen könnte. ich war dann auch da und die frau meinte zu mir wir füllen den antrag hier direkt zusammen aus und das wars dann auch schon naja das habe ich dann getan heute 1 monat später kommt ein brief mit einen ellenlangen antrag ca.30 seiten kennt sich damit vieleicht jemand aus ist das denn überhaupt notwendig ich meine damit haben wir denn überhaupt einen anspruch darauf.sorry das es soviel geworden ist. Liebe grüsse Katja
  4. Ich möchte mich erstmal vorstellen ich heisse katja bin schwanger 21+3 und komme aus NRW.naja ich denke das reicht erstmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.