Zum Inhalt springen

meri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von meri

  1. Hallo, also davon habe ich noch nicht gewusst, dass man dann in Teilzeit seine Ausbildung weitermachen kann...aber danke für die Info...ich werde mich auch mal erkundigen. wo wohnst du denn??
  2. Hallo an alle, ich bin neu hier....ich schildere mal ein wenig meine Situation, also ich bin im 2.Ausbildungsjahr und jetzt in der 14.Ssw. Wenn mein Baby da ist:) habe ich noch 1Jahr Ausb. vor mir. Ich lebe (noch) nicht mit meinem Freund zusammen & er arbeitet auch 11Std am Tag. Ich habe mir das evtl so vorgestellt...nach den 8Wochen nach der Entbindung möchte ich gerne noch 2-3Monate "Eltenzeit" nehmen, mich natürlich um einen Kitaplatz oder eine Tagesmutter bemühen und meine Ausbildung ohne längeres Aufschieben hinter mich bringen. kennt sich einer von euch damit aus? Könnte das so klappen? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.