Zum Inhalt springen

mommy28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mommy28

  1. hi. ich glaube überhaupt nicht, dass das eine gute idee ist. ich denke ja mal, dass du dir den vater für dein kind ausgesucht hast, oder? soschlimm kann er da ja nicht gewesen sein. man sollte sinem kind niemals seinen vater vorenthalten, denn das baby kann überhaupt nichts dafür. es ist sein gutes recht. sowas macht man nicht vom geld abhängig. hierbei geht es um einen kleinen menschen und um liebe. um sonst gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.