Zum Inhalt springen

Katinka11306

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katinka11306

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Katinka11306

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen! Mich interessieren mal Erfahrungen von anderen Mamas, die relativ schnell das 2. Kind bekommen haben. Meine Tochter wird 2 Jahre sein wenn ihr Geschwisterchen kommt. Habe schon ein bißchen Angst wie das klappen wird z.b alltägliche Dinge wie Einkaufen, Haushalt oder Beide ins Bett bringen:) Da meine Tochter ja noch nicht in den Kiga geht und auch sonst wenig Fremdbetreuungserfahrung hat mache ich mir manchmal schon Gedanken, da es ihr wahrscheinlich immer öfter langweilig sein wird.Meine Eltern haben kaum Zeit, weil sie noch voll berufstätig sind und meine Schwiegereltern wohnen nicht in unserer Nähe. Mein Mann ist greschäftlich viel unterwegs und so werde ich meistens auf mich gestellt sein. Würde mich sehr über Nachrichtn oder Antworten freuen Lg Katja
  2. Hi Lucinda, vor meiner Schwangerschaft habe ich in einer Krippe gearbeitet, aber die können mir keine passende Stelle mehr anbieten, die sich mit Kind und Familie vereinbaren lässt. Ich habe vor wieder im Kindergarten zu arbeiten, aber das wird noch ne weile dauern,weil ich wieder schwanger bin:) Ich finde es ist nichts dagegen einzuwenden sein Kind mitzunehmen, solange es natürlich nicht in Deine Gruppe kommt. Man kennt die anderen Kolleginnen und hat somit vielleicht auch ein besseres Gefühl sein Kind in andere gute Hände zu geben
  3. Sorry, wollte eigentlich noch mehr schreiben und kam auf den falschen Knopf:) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich heiße Katja und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter Leonie in der Nähe von Heidelberg. Heute genau ist meine Maus 18 Monate;) Ich bin auch Erzieherin-mit Leib und Seele, aber momentan bin ich im Erziehungsurlaub. Seit dem 4.9.07 wissen wir, dass ein Geschwisterchen unterwegs ist:) Freue mich mal von Dir zu hören Lg Katja
  4. Hallo Janine, Liebe Grüße von Katja Mit Leonie, geb.am 11.3.06 und Geschwisterchen im Bauch- positiv getestet am 4.9.07:)
  5. Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter(18 Monate) in der Nähe von Heidelberg.Jetzt bin ich wieder schwanger und wir freuen uns sehr:) Ich bin noch relativ neu hier und würde wahnsinnig gerne andere Mamas kennenlernen- zum austauschen, quatschen, lachen, spass haben. Ich bin vor kurzem von einer Freundin sehr enttäuscht worden. Wir hatten uns durch unsere Kinder kennengelernt und eine zeitlang sehr gut verstanden.Plötzlich wurde ihr der Kontakt anscheinend zu eng und sie hat mir per sms die Freundschaft gekündigt. War sehr verletzend. Leider ist in unserem Freundeskreis jeder mehr oder weniger mit sich selbst beschäftigt oder in einer anderen Lebenssituation. Ich würde mich wahnsinnig freuen hier im Forum nette Menschen kennenzulernen, wo sich vielleicht sogar Freundschaften entwickeln. Wem es ähnlich geht wie mir, der kann sich gerne melden Lg Katja Mit Leonie 11.3.06 55cm 3930 g
  6. Ich werde in 2 Wochen zum Arzt gehen. Die 2 Tests waren positiv:D Hast Du hier im Forum schon andere Mamas kennengelernt, mitdenen Du noch in Kontakt bist? Leider hatte ich bisher noch kein Glück...
  7. Hallo beautymama, Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!Witzig, mein vermutlicher Entbindungstermin wäre der 10.5.08:) Warst Du denn schon beim Arzt?
  8. Hallo Schatzi, unsere Kids sind fast gleich alt: Leonie 11.3.06 3930 g 55 cm Wann hast Du Entbindungstermin?Warst Du schon beim Arzt?
  9. Hallo Boena, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es bals klappt:)
  10. Hallo Uschi, vielen Dank. Glaube auch, dass meine Beiden voneinander profitieren werden:) Gabs bei deinen Kids auch Eifersucht?
  11. Vielen Dank:) Bist Du auch schwanger?
  12. Hallo zusammen, ich heiße Katja und wohne mit meiner Familie in Hirschberg/Nähe Heidelberg. Meine Tochter ist 18 Monate und seit kurzem weiss ich, dass ich wieder schwanger bin. Es war nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem:) Man macht sich natürlich so seine Gedanken wie es wohl wird mit 2 kleinen Rackern:)Die Kinder wären dann 2 Jahre auseinander. Wer ist denn in einer ähnlichen Situation? Würde mich sehr gerne austauschen und andere Mamas kennenlernen.
  13. Hallo zusammen;) Auch ich habe es nun gefunden:) Wo kommt ihr denn her?
  14. ok, danke für den tipp:) bin mit der Technik noch ein bissel überfordert:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.