Zum Inhalt springen

janaguenther

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über janaguenther

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von janaguenther

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage. Mein Sohn ist jetzt gerade mal 13 Tage alt, nimmt auch zu aber trinkt ganz schlecht.Ich stille mein Kind. Er hat seit gestern abend um 10 Uhr gerade mal ne 1/4 Stunde getrunken und das was er getrunken hat spuckt er in hohen Bogen auch wieder aus. Auch hat er manchmal richtige Schreiattacken, wo er stundenlang durchbrüllen kann. Ich achte sehr auf die Ernährung, ich habe auch nicht das Gefühl das er Bauchschmerzen hat. Kann es sein das ihm die Milch einfach nicht schmeckt oder er zu müde (schwach) ist. Wenn ich ihn zwinge, spuckt er noch mehr. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.