Zum Inhalt springen

Kaja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kaja

  1. Genau das wollte ich auch gerade fragen... Ich hab leider nicht mal ein Farbbild, da meine Kamera nen Schwarz-Weiß-Film drin hatte und die Digicam keine Speichercard Mich macht es auch unendlich traurig, kein Bild zu haben, weil ich zwar nicht "abgeschossen" wurde aber so neben mir stand und von der SPA benommen war, dass ich mich nicht erinnern kann.
  2. Hallo Denise! Fühl dich mal lieb gegrüßt! Es tut mir unendlich leid, dass deine Geburt so verlaufen ist. Besonders die falsch wirkende Narkose macht mich traurig. Ich blicke genauso hilflos auf die Geburt meines Sohnes zurück wie du auf deine. Am Ende stand bei mir auch eine ätzende Oberärztin mit ihrem Skalpell, die mir meine Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen für die Geburt geklaut hat. Und die erste Zeit mit meinem Sohn. Darüber bin ich unendlich sauer, traurig, wütend und geschockt. Vielleicht hilft dir ja der Kontakt zu anderen Frauen, die ähnliches wie du durchgemacht haben?
  3. Hi Mia! Ich bin auch neu hier, weil ich über die Geburt meines Sohnes total geschockt bin und ständig drüber nachdenke... Nach einem super Start kam er am Ende per KS, weil sein Kopf gar nicht ins Becken wollte :-( Ich mache mir Vorwürfe, bin enttäuscht, wütend und nicht zuletzt denke ich ähnlich wie du drüber nach, ob sowas ein Kind prägt Ich bin fest davon überzeugt und deshalb macht es mich noch trauriger, wenn ich über seinen Start ins Leben nachdenke.
  4. Hi! Dann stelle ich mich auch mal kurz vor! Bin 26, habe einen süßen Sohn vor 8 Wochen per KS geboren. Im Leben außerhalb bin ich Studentin, aber momentan im Urlaubssemester...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.