Zum Inhalt springen

lodi123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lodi123

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lodi123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Meine Name ist Claudia, ich bin 35 Jahre alt, habe drei Kinder, zwei Kanninchen und zwei Eich hörnchen, bin gerne verheiratet und habe vor 10 Monaten den Tod meines vierten Kindes in der 39 SSW erlebt/gelebt und suche jetzt Zuspruch. Denn ich "alter Hase" möhte gerne noch ein Kind und irgendwie klappt das doch gar nicht. Nun bin ich, sind wir auf der Suche nach allem was uns wirklich helfen kann. Wer Lust hat sollte sich äußern, Danke Gruß Claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.