Zum Inhalt springen

dosico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dosico

  1. dosico

    Neu hier

    na klar lass ich es euch wissen, lg conny
  2. dosico

    Neu hier

    Moin, ich danke euch erst mal für euer nettes Hallo und auch für die Tips. Ich weiss zwar nicht, ob mein Sohn sich wirklich die Decke holen wird wenn ihm kalt ist, aber ich mach das dann einfach mal so wie ihr vorschlagt. Danke an euch alle und einen schönen Tag noch. Gruss Conny
  3. dosico

    Neu hier

    Hallo, ich bin Conny, 40 Jahre, wohne in Schleswig Holstein, bin geschieden und habe 2 Kinder. Bei meiner Suche nach einer Lösung bin auf AdebA.de gestossen. Mein Problem ist folgendes. Mein Sohn 5 Jahre schiebt permanent nachts seine Bettdecke weg und liegt dann die ganze nacht (wenn ich ihn nicht immer zudecke) aufgedeckt. Daher hatten wir uns als er klein war für den Schlafsack entschieden. Er schläft heute noch darin. Die Kinderärztin meint das ist okay wenn er das so akzeptiert. Ich möchte aber lieber das er sich auch nachts mit der Bettdecke zudeckt. Leider klappt das nicht wirklich. Da ich berufstätig bin schaffe ich es auch nicht jede Nacht ein paar mal aufzustehen um ihn zuzudecken. Er schläft auch in einem eigenen Zimmer. Versuche mit Klipp-Bettdeckenhalterungen schlugen fehl, da diese entweder nicht halten oder er sich trotzdem aufdeckt. Vielleicht habt ihr für mich einen Tip parat wie ich das Problem lösen kann. Ich danke euch im voraus ganz herzlich dafür. Gruss Conny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.