Zum Inhalt springen

rea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rea

  1. Hallo Julia, danke erst mal für dein Antworten. Der Flug dauert etwas über 2 Std. An ein neues Spielzeug habe ich auch schon gedacht und ist auch schon besorgt. Das Problem was ich nur sehe und was mir etwas Angst macht ist,daß wir ja 2 Std. vor Abflug am Flughafen sein müssen da wir die Koffer nicht vorher abgeben können,denn wir fahren gut eine Std. zum Flughafen. Und dann geht der Flug morgens um 06.00 Uhr,das heißt um 04.00 Uhr da sein und um 02.30 Uhr bei uns los fahren. Also muss ich meinen Sohn mitten in der Nacht aus dem Bett holen und wenn er nicht ausgeschlafen ist,ist er ungenießbar!Er schläft dann aber auch nicht weiter,ausser in seinem eigenen Bett! Das finde ich so oder so seltsam,andere Kinder schlafen gerne bei Mama und Papa,er nicht er schläft wirklich nur in seinem eigenen Bett. Und wenn Du jetzt mal die ganzen Std. nimmst ist das sehr lange Zeit für Ihn und er wird nicht schlafen. So wollte ich dann halt wirklich nur zum Notfall etwas zur berühigung haben,denn er kann sich wirklich gut reinsteigern wenn er Müde ist! Lieben Gruß Andrea
  2. Hallo, ich bin neu im Forum und weiß nicht so recht ob ich meine Frage bei den richtigen Thema eingestellt habe!Ich hoffe troztdem das Ihr einen Tipp für mich habt. Mein Sohn wird jetzt ende nächsten Monat 2 Jahre und jetzt fliegen wir das erste mal mit Ihm in den Urlaub.Da mein kleiner aber ein richtiger Wirbelwind ist habe ich Angst das ich Ihm im Flugzeug nicht ruhig halten kann,speziell bei dem Start und der Landung. Er kennt das aber auch garnicht mal ruhig sitzen zu bleiben außer beim Essen,der Flug dauert aber etwas länger. Weiß jemand ob es ein Homöopatisches Berühigungsmittel gibt und wie es heißt? Denn ich mache mir schon etwas sorgen das er vielleicht Angst bekommt,denn Starten und Landen ist ja nicht gerade ein tolles Gefühl für Kinder. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.