Zum Inhalt springen

Veilchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Veilchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich würde dir auch raten, wieder auf Pre umzustellen. Wie die anderen schon sagten, es ist ein Wachstumsschub. Wenn meine Maus den hat, muss ich auch noch nachts raus - und sie schläft schon lange durch. Wenn sie dann irgendwann von der Pre nicht mehr richtig satt wird (keine Angst, das merkst du schon) würde ich auf die 1er umsteigen. Ich musste allerdings schon mit Anfang des 4. Monats auf die 2er umsteigen, weil sie von der 1er genug hatte. Was ich eigentlich gar nicht wollte, aber wie schon gesagt, die Babys holen sich, was sie brauchen. Früher war es doch schon schlimm genug, dass die Kleinen nur alle 4 Stunden gefüttert wurden. Zum Glück sind wir jetzt davon weg ;-) Es werden noch Zeiten kommen, da ißt ist total wenig und du machst dir auch Gedanken. Ansonsten höre immer auf dein Gefühl! Lieben Gruß Veilchen
  2. Hallo, Bin seit heute neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und meine Tochter kam am 19. März 2007 zur Welt. Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit - erstmal für 2 Jahre und dann mal schauen, was so kommt. Bis jetzt möchte ich meine Maus aber gar nicht allein lassen ;-) Hoffe auf regen Austausch mit andern Mamies ! Gruß Veilchen PS: Unser Baby kam durch eine ICSI zustande. Ich habe Endometriose - bin für alle Fragen offen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.