Zum Inhalt springen

lily20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lily20

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lily20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh mon dieu, ich kann nicht aufhören mit dem Weinen. Mir fehlen die Worte, ach, lass dich einfach drücken! LG LIL'
  2. Werde ich mir merken Darauf gefreut hätte ich mich trotzdem. Aber wenn dann mit einem Menschen der mich liebt und den ich liebe, irgendwann kommt er *hoff* (vl der in den ich momentan verliebt bin?)
  3. Ja der Test war negativ konnte nicht warten Aber danke für deine Infos, deine immer noch sehr verwirrte LILY
  4. Ich nehme die Pille... und da ich 2 mal Einnahmefehler gemacht habe ist irgendwie alles kompliziert... ich bin verwirrt... irgendwie spüre ich dass ich schwanger bin/sein könnte... keine Ahnung... Ich weiß nciht wie ichs meiner Familie sagen soll und dem Vater... den Leuten in der Schule...
  5. HI! Heute ist der 10. Tag nach der möglichen Befruchtung kann ich da nicht schon nen Test machen??? Meine Tage waren sehr schwach und sehr kurz... Vl liegt es auch daran dass ich Pille-Einnahmefehler gemacht habe? Ich weiss nicht... Kann mir wer helfen??? LG LILY
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.