Zum Inhalt springen

Blackrose21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blackrose21

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Blackrose21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich danke euch für eure vielen netten Antworten.Ihr habt mir sehr geholfen.Ich werde das Kind aufjedenfall behalten. ich denke mal ich schaff das schon
  2. mein freund sieht das alles lockerer,er versteht mich einfach nicht. er wohnt ja zur zeit bei mir und er will sich eine wohnung suchen was er aber nicht macht.arbeiten tut er auch wenn er mal lustig ist. er wechselt seine arbeitsstelle des öffteren. und dann soll ich noch mit ihn zusammen ziehen. aber nein das tu ich aufjedenfall nicht. er soll sich erstmal eine eigene wohnung nehmen. aber er versteht mich nicht. er sagt das wird schonn klappen.aber ich seh das halt anders.da er auch nicht mit geld umgehen kann und ich jeden cent zusammen kratzen kann. er geht arbeiten und schmeißt das geld nur so aus dem fenster.
  3. Hallo ich heiße Diana und bin 21 werde dieses jahr im September 22.ich bin jetzt in der 7 woche schwanger. es ist ein sehr großer schock für mich. da ich selber noch keine ausbildung habe und harz 4 bekomme. ich wohne mit meine mutter in einer 3 zimmer wohnung. mein freund wohnt zur zeit noch bei mir.er arbeitet mal da und da. also er hat auch kein festes einkommen. meine mutter auch nicht. ich weiß jetzt nun nicht was ich noch machen soll. ich will das kind ja irgendwie behalten. aber ich habe angst voe der zukunft da ich kein geld habe. ausziehen möcht und kann ich nicht. da meine mutter dann auch ausziehen muss. und ich liebe meine mutter überalles und möchte auch gar nicht ohne sie. mein freund axeptiert das auch. meine mutter hat sich mit meiner schwangerschaft auch so langsam abgefunden.das find ich auch tool, weil es am Anfang nicht so war. aber was soll ich machen? ICH HABE KEIN GELD BIN HARZ 4 Hilfeempfängerin und habe kein zimmer für das bapy. meine freundin hat sich damals das babyzimmer vorübergehend in ihren eigenen zimmer mit eingerichtet. meint ihr das würde die erste zeit gehen. weil umziehen kann ich wirklich nicht. das alles macht mich kaputt. und ich bin gegen Abtreibung.ist ja schließlich mein eigen fleisch und blut. bite helft mir denn ich bin schon seelisch am ende.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.