Zum Inhalt springen

tiniwini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tiniwini

  1. ach mir fällt noch ein...ich war natürlich sofort in der apotheke und habe mich beraten lassen,ist nämlich das erste herpes, uns habe mich für "compeed-herpespflaster" entschieden.das ist eine durchsichtige dünne klebefolie,so ist das ding fast hermetisch abgeriegelt.das gibt mir ein etwas besseres gefühl als die creme.easy zu handeln und stört auch nicht besonders...sehr zu empfehlen!
  2. mensch,das ging ja ratzfatz mit den antworten... finger werden ständig desinfiziert und maus wird natürlich nicht geküßt(klare sache) der tip sie solange weg zugeben ist gut gemeint, aber natürlich werde ich mein 5 wochen altes baby niemandem geben. ich mache mir einfach sorgen dass ich eine evtlle infektion zu spät erkenne. vielleicht fällt noch jmd was ein?bis dahin erstmal vielen dank
  3. hallöchen, ich habe eine 5wochen alte tochter. da ich zuviel schokoladenkekse und zu wenig gemüse esse,ist wohl mein immunsystem eingeknickt und nun funkelt ein herpes auf der lippe.weiß jemand woran ich erkenne, ob mein kind angesteckt ist und welche folgen dies hätte?im moment stresse ich mich bei jedem "normalen" weißen pickelchen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.