Zum Inhalt springen

spiederwoman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spiederwoman

  1. Hallo, ich würde gerne die winnie Pooh Strampler kaufen, nur habe ich leider momentan noch kein Geld.....schade....ist alles so süss......
  2. Hallo, schade, dass hätte meiner Tochter bestimmt gefallen, habe momentan aber kein Geld...............
  3. Ja, der ist schön....... Schaust du auch GZSZ oder Alles was zählt?????
  4. Hallo, gibt es die T-shirts noc????
  5. Hallo, danke für die Antworten. Es wäre mein Wunsch gewesen, da meine aller beste Freundin am 25 Dez. gestorben ist. Aber Ihr habt recht, ich werde warten........Danke.........
  6. Hallo, wollte mal fragen, was Ihr meint. Mein ET ist am 07.01.2008, meint Ihr es wäre möglich, wenn es mein Wunsch ist, das die Geburt am 25 Dez. eingeleitet wird........
  7. Schön...... You are a boy or a girl?????
  8. Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen. Mal kurz was von mir. Ich bin 21 und werde im Januar zum dritten mal Mama, worauf ich auch stolz bin......:loveya:Vieleicht gibt es auch andere Mamas die auch schon 3 kids haben oder das dritte bekommen......Also melden.......
  9. Hallo, ich wurde das erste mal mit 17 Schwanger und bekam mit 18 meine erste Tochter. Danach wurde ich wieder Schwanger und bekam mit 19 das zweite. Jetzt bin ich 21 und mit dem dritten Schwanger das im Januar also wenn ich 22 bin auf die Welt kommt. Ich hatte zum Glück viel unterstützung meiner Familie. Der Anfang ist denke ich immer etwas schwer......aber ich bin Glücklich so........ich würde meiner Kinder nie mehr her geben.....ich denke das geht jedem so.......Es gibt doch nichts schöneres als leuchtente Kinder Augen zu sehen.........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.