Zum Inhalt springen

buffy1301

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von buffy1301

  1. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche und auch bei euren KIWU. Es kann schon echt verzweifelnd sein, wenn es ewig nicht klappt, ist jedenfalls bei mir so, vor allem da einige in meinem Umfeld schwanger sind. Hoffe nur das es mit den Clomifen dann klappt, ansonsten werd ich es wohl aufgeben müssen.
  2. hi vren, also meine FA hat das gleich mit gemacht. Wenn du das nächste mal hingehen solltest, frag doch einfach mal nach. Hast du denn nicht die Möglichkeit den FA zu wechseln, so wie sich das von dir anhört haben die nicht viel interesse an den Problemen ihrer Patienten. Meine FA ist da top, die erklärt mir alles ausführlich. LG steffi
  3. Hallo vren, hast du schon deine Schilddrüse untersuchen lassen? Vielleicht liegt es ja daran. Habe in etwa das gleiche Problem wie du, hab im April 2007 die Pille abgesetzt, und meine Mens lies auf sich warten, aber nichts passierte. Als ich zu meiner FA ging war sie der Meinung es wäre eine Zyklusstörung durch das absetzen der Pille. Sie gab mir Tabletten zum Auslösen der Mens. Was auch klappte. Die nächsten Monate bekam ich wieder keine Mens. Und immer war es angeblich die Zyklusstörung. Im Januar diesen Jahres hat sie dann durch eine Blutuntersuchung herausgefunden, dass es bei mir an einer Schilddrüsenunterfunktion liegt. Nun will sie mir nächsten Monat auch Clomifen verschreiben. Bei den ganzen Nebenwirkungen bin ich am zweifeln ob das so eine gute Idee ist... Hätte nie gedacht dass es so schwer ist schwanger zu werden.... Liebe Grüße Steffi
  4. Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich hab vor 5 Monaten meine Pille abgesetzt (Microgynon), mein Zyklus hatte bis jetzt immer eine Dauer von dreißig Tagen. Allerdings bin ich diesen Monat schon 13 Tage drüber, Schwangerschaftstest sagt negativ. Nun meine Frage: Kann es sein das ich trotz des negativen Tests schwanger bin? Danke schon mal im voraus Buffy1301
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.