Zum Inhalt springen

Geraldine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Geraldine

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Geraldine

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das ist natürlich eine gute möglichkeit danke
  2. Hallo Ihr da!!! Meine Tochter fast zwei Jahre mag am liebsten nur warmes Abendbrot habt ihr vieleicht eine Idee wie ich sie dazu bekomme Brot zuessen da es auch seh Zeit aufwendig ist zwei mal an Tag Zu Kochen DDDDDDDDDDDAAAAAAANNNNKE schon mal im Vorraus GLG Geraldine:)
  3. Das ist schon mal gut das die hälfte rum ist aber das schlimste ist das wenn der Geburtstermin näher rückt um so länger kommt ein die Zeit vor meine Tochter ist drei wochen zu früh auf die Welt gekommen, sie wog 2800 g und war 49 cm groß. Jetzt ist sie schon 21 Monate die Zeit geht so schnell vor bei mann sollte so genießen wie es nur geht. LG Geraldine
  4. Hallo Mami`s! Ich bin hier jetzt öfters unterwegs wenn es meine zeit zu läßt ich komme aus Bad Salzungen wenn ihr wollt könnt ih euch melden würde nich seh freuen mein Name ist Geraldione meine Tochter ist 21 Monate alt . LG Geraldine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.