Zum Inhalt springen

Conny229

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Conny229

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Conny229

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich studiere in Bayreuth. Ist eine schöne Uni und wie schon gesagt, die Sache mit der Kinderbetreuung, einfach perfekt!
  2. Hi Lotta, meine Empfehlung macht es so früh wie möglich, so dass euer Kind ein gewisses Alter hat bevor du dein Reverendariat beginnst. Habe selber im Studium mein Kind bekommen und dann das Fach gewechselt so dass ich mit Kind neu angefangen hab zu studieren. Das ist gut machbar wenn du eine geeignete Betreuung für dein Kind hast. Außerdem ist man bei (und das sollte man gerade in den "ersten Krippenmonaten" nicht unterschätzen) Krankheit des Kindes flexibel und kann auch mal daheim bleiben ohne sich großartig abmelden zu müssen . Also traut euch es ist eine tolle Zeit und man hat als Student mit Kind einige Vorteile (zum Beispiel keine Studiengebühren an den Unis wo es eingeführt worden ist). Tschüßi Conny
  3. Hallo liebe Adeba Gemeinschaft, mein Name ist Conny und ich bin 23 JAhre alt. Ich studiere im 3. Semester Gesundheitsökonomie und habe während des Studiums meinen kleinen Stern Noah bekommen. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und mein ganzes Glück. Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften machen zu können, da es an der Uni eher schwer ist nette Eltern kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann. Ganz liebe Grüsse an alle!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.