Zum Inhalt springen

Cil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cil

  1. Hallo ihr lieben, tja wie beschreibt man sich ohne alles von sich preiszugeben.. Also ich bin Alexandra bin 29 jahre alt bin verheiratet habe zwei super süsse Töchter und wohne in Köln. Hobbys? Na ähm die Kinder und mein Haushalt oft muss ich mich mal auskotzen das geht aber nicht beim Mann der versteht das nicht, und da kommt mir dann ein forum gerade recht. Denn es ist manchmal sehr anstrengend, männer denken dann immer gleich die frau ist überfordert bla bla bla. Aber das ist es ja dann nciht. Sondern man könnte einfach mal platzen. Nicht jeder tag ist schön und das geht vielen so solche letue will ich treffen mit ihnen quatschen und einfach merken das ich nciht alleine bin. Ich bin glückliche und zufriedene hausfrau und Mutter...geliebte und ehefrau freundin und kumpel aber manchmal...*gg* LG Alex
  2. na du woher aus Köln kommst du denn?? Vielleicht kann man sich ja treffen... LG Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.