Zum Inhalt springen

paradies

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paradies

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Linz
  • PLZ
    4020
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    April 2001
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von paradies

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo rosinchen! Möchte dich nur aufmerksam machen, daß ich dir eine private nachricht gesendet habe. Vielleicht ließt du sie mal, wäre schön. Und laß was von dir hören!! Paradies
  2. Hallo Rosinchen! Danke für Deine Nachricht! Ja, du hast recht,wir seind beide "gleich jung"! Bin gespannt, was bei deinem Bluttest rausgekommen ist, hoffentlich etwas gutes! Wäre super, wenn es geklappt hätte. Ich gebe ja schon langsam die Hoffnung auf, daß da noch etwas passiert. Aber lassen wird uns überraschen. Die beschriebenen Symtome habe ich auch jedes Monat. Aber ich glaube, da spielt mir die Natur nur einen Streich, weil ich mir sooooooo gerne ein Baby wünsche. Gib bitte sofort Bescheid, wenn du den Bluttest erfahren hast. Liebe Grüße Paradies:cool:
  3. Bin jetzt auch da und möchte kurz "hello 2 evrybody" sagen. Ich bin die Paradies, bin 43 jahre alt, habe eine 6 Jahre alte Tochter und möchte sogerne mit meinem Partner ein weiteres Kind. Leider klappt es halt nicht so richtig. Bin seit über 1 monat immer nur stille Leserin in diesem Forum gewesen und habe mich heute spontan angemeldet. Paradies
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.