Zum Inhalt springen

gülen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gülen

  1. Hallo ich habe erst in der 7. SSW erfahren das ich zwillinge bekomme ich habe mich so sehr gefreut da habe ich das erste mal vor Freude geweint. Jetzt wo die Kinder heranwachsen kann ich den Geburtstermin kaum erwarten. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich in der 37. SSW entbinden. Noch 5 lange Wochen
  2. Hallo alle zusammen ich bin neu hier. Ich finde es toll das es soetwas gibt. Aber mal eine andere Frage wie oft kommt die Hebame bei Zwillingen nach der Geburt? 32. SSW Sicher ein Mädchen & ein Junge:D:)
  3. Hallöchen bin auch neu. Bin in der 32. SSW und bekomme ein Mädchen und einen Jungen. Ich habe noch keinerlei Erfahrung, da es meine erst Schwangerschaft ist. Naja muss jetzt raus hoffentlich schreiben wir uns bald Bis dann:program:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.