Zum Inhalt springen

mipi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mipi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mipi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey vielen Dank für eure ganzen Mails es hat doch schon aufegabut... Ich freue mich riesig auf unser Baby und das schafft man besser ohne ,als mit falshcen Freunden. Naja vielleicht lerne ich ja noch einige kenne. Viele Grüße Mi
  2. Hallo zusammen ich bin 16 Jahre alt und bekomme im Februar mein erstes Kind. Als ich die Schule abgebrochen habe (hat andere Gründe nicht nur die Schwangerschaft) ging mir jeder aus dem Weg und nun sitze ich von dem Freundeskreis her alleine da. ICh würde mich riesig freuen, wenn man hier vielleicht auch eine junge Mutti findet, mit der man sich mal so richtig schön unterhalten kann... Würde mich riesig freuen und vielleicht gibt es ja noch mehr Fälle die so ähnlich sind.. Viele Grüße Mipi
  3. Hallo ihr alle zusammen, ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und bin total begeistert. Also wieder eine neue bei euch.....Erst mal etwas zu mir: ich bin 16Jahre alt und erwarte im Februar mein erstes Kind.. ich weiß bissl früh, aber wir alle freuen und jetzt total darauf. Es ist echt eine unbeschreibliche Zeit. Leider habe ich durch die Schwangerschaft auch die schelchten Seiten gemerkt. Zum B.: als cih die Schule beendet habe, auch alle meine Freunde verloren habe.... naja aber da ich eine sehr starke Familie habe,die alle total hinter uns stehen , habe ich das ganz gut verkraftet. (Aber gerade das man die Freunde alle verloren hat tut sehr weh) Ach ja ich komme aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg. So ich hoffe das reicht erst mal .... Viele Grüße Mipi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.