Zum Inhalt springen

jannyjazz2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jannyjazz2006

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    13059
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studium zur Erzieherin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    1.2.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von jannyjazz2006

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben vielen Dank für Eure aufmunternden Worte Ich habe den Krümel leider am 25.8.07 verloren ich war bereits in der 8 SSW als es zu bluten begann wurde noch am gleichen Tag operiert Der Arzt meinte das das keine Seltenheit ist und von vornherein irgendetwas nicht gestimmt hat das heisst aber nicht das es das nächste mal wieder so ist Meine Frauenärztin hat mir geraten ein halbes Jahr zu warten um wieder schwanger zu werden damit das Risiko gering gehalten wird Ich wollte einfach nochmal Danke sagen:p Ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!! LG aus Berlin Jazz
  2. Hallo ich habe am Dienstag einen sst gemacht positiv ich weiss nicht wann meine letzte Blutung war.Das ist immer sehr unregelmäßig Heute war ich beim FA der auch eine SS festgestellt hat aber er meint er kann kein Herz schlagen sehen.Außerdem bin ich zwischen der 4-5.Woche Er meinte das Herz kann noch anfangen zu schlagen aber wirklich Hoffnungen hat er mir nicht gemacht.Er meinte nur ich soll mich nicht verrückt machen und ich soll nächste Woche wiederkommen Wer hat das schon durch - ist das normal? LG Jazz
  3. Ich nehme den NovaRing der ist ist genauso sicher wie die Pille und ich habe extra einen Schwangerschaftstest gemacht bevor ich ihn eingesetzt habe um sicher zu sein das alles in Ordnung ist - das war vor 2 Monaten . Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich Schmerzen im Unterleib hatte und meine Zigarette nicht mehr geschmeckt hat wie bei meiner ersten Schwangerschaft -der Test war positiv gehe heute noch zum Arzt und lass checken wie weit ich bin. Wie Du siehst manchmal steckt man eben nicht drin! ( mittlere Katastrophe ich wollte am 27.August ein Fachstudium zur Erzieherin anfangen.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.