Zum Inhalt springen

kati0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kati0815

  1. Danke für die nette Begrüßung. Leider habe ich die Hibbelhühnchen Warteschleife noch nicht gefunden, kann mir da jemand helfen?
  2. Hallo Angie1986! Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Na hoffentlich kommt der Zwerg an dem ET, mein Geburtstag. Und noch viel Spaß hier, ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und ich muss sagen es gefällt mir supi! Lieben Gruß Kati
  3. Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Mein Freund wird bald 30, und nach seinen Aussagen müssten wir noch bestimmt 6 Jahre warten bis es endlich los gehen kann, das Problem bis dahin ist er schon 36 und so spät will er auch nun wieder nicht erst Vater werden. Also ein reiner wiederspruch in sich wenn man ihn so hört. Das schlimmste ist, ne gute Freundin von mir ist Schwanger wenn ich das dann immer alles mit bekomme bin ich echt neidisch und meine beste Freundin hat schon einen Sohn der wird bald schon 3. Naja, alles nicht so einfach! Wenn du jetzt nicht mehr Verhütest kann es ja gut sein das es schon eher passiert, wenn du noch nicht fertig mit der Ausbildung bist, ist das dann auch ok für euch? Hast du es gut das dein Freund genauso denkt wie du. Wie alt ist er denn. Lieben Gruß Kati
  4. Hallo, leider bin ich erst im 2ten Jahr meiner Ausbildung, da ich verkürzen werde bin ich erst im Januar 2009 fertig. Seit 3 Jahren habe ich schon den Wunsch ein Kind zu bekommen, damals habe ich es mir noch gut ausreden können. Seit diesen Jahres kommt er wieder extrem raus. Ich weiß ja selber das ich erst meine Ausbildung zuende machen muss und alles aber ich kann diesen Wunsch einfach nicht mehr unterdrücken. Aber da mein Freund leider noch kein Kind mit mir haben möchte (sagt er zumindestens im Moment, war Anfang des Jahres schon mal anders) hat es sich eigentlich schon erledigt, damit kann ich mich aber auch nicht zufrieden geben, dann denke ich mir immer, der hat gut reden, er hat ja schon eine Tochter (von der er leider nicht viel hat). und jetzt habe ich erfahren das die Ex noch ein Kind bekommt(natürlich nicht von meinem Freund), da denke ich mir warum kann sie das alles so machen und ich nicht. Bin aufjedenfall total im Gefühlscaos, vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute Ratschläge geben. Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße Kati
  5. Hallo alle zusammen, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, hab mich gleich mal angemeldet und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich heiße Katrin bin 22 Jahre alt, leider noch keine Mutti und auch keine werdende, bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen ( er hat schon eine Tochter) Wünsche mir auch ein Kind, leider mein Freund noch nicht, mein Verstand sagt mir ja auch es ist noch zu früh aber mein Gefühl wünscht es sich. Naja, vielleicht finde ich ja hier auch ein paar gleich gesinnte. Bin über jeden Kontakt dankbar. Lieben Gruß Kati
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.