Zum Inhalt springen

Mina80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mina80

  1. Hallo, ein ganz liebes Herzliches Willkommen. Ich heiße Sabrina bin 27 Jahre un dhabe eine fast 10 Mante alte Tochter. Wir kommen auch aus Aachen. Ja ich schließe mich Mausebaby an besuch doch mal unsere "Krabbelgruppe" für Termin und Ort einfach eine PN schicken. Würden uns freuen.
  2. Hallo, mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und wohne in Aachen. Seit 2005 bin ich glücklich verheiratet und seit 2006 Mutter einer kleinen Tochter (Mia). Ich habe Sozialpädagogik studiert und arbeite zur Zeit ehrenamtlich bei der Caritas. Ich bin gerne unterwegs, Park, Spielplatz etc. Würde mich freuen hier ein paar nette Muttis kennen zu lernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.