Zum Inhalt springen

Snupie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Snupie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Snupie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Snupie

    Hallöchen

    Danke für den netten Empfang
  2. Hallöchen zusammen, ich möchte mich auch gern kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt komme aus dem Ruhrgebiet, studiere auf Lehramt und bin durch einen absoluten Zufall auf Eure Seite gestoßen. Habe mich nun schon ein wenig umgesehen und finde sie echt hilfreich und nett. Ich möchte unbedingt Kinder bekommen und bin sehr froh, dass mein Freund das genauso sieht, aber wir werden uns wohl "leider" noch ein wenig Zeit dafür nehmen müssen, weil der Kopf entschieden hat, dass es noch nicht die richtige Zeit für uns ist. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Glück bei der Realisierung Eurer Wünsche. Liebe Grüße Snupie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.