Zum Inhalt springen

Flocke73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flocke73

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Flocke73

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen lieben Dank! Ich hoffe ja, dass es klappt. Das wäre jedenfalls ein herrliches Geburtstagsgeschenk, da ich in 5 Tagen Geburtstag habe :-)
  2. Hallo und Guten Abend, ich bin gestern abend durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet und wollte mich jetzt gleich mal vorstellen. Also, ich heiße Kerstin, werde bald 34 Jahre alt, bin seit Oktober letzten Jahres verheiratet und wir üben jetzt seit April diesen Jahres. Bisher leider ohne Erfolg... aber der nächste NMT kommt in wenigen Tagen und nun hab ich schon seit ein paar Tagen so ein Stechen in der Leistengegend und ein bißchen Übelkeit zu verzeichnen. Ich hoffe, ich werde in den nächsten Tagen mal öfters hier auftauchen. Viele Grüße und einen schönen Abend Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.