Zum Inhalt springen

feeh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über feeh

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von feeh

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo.. ja was soll ich zu mir schreiben.... hmmmm.. ich bin 31... habe 2 kinder *03 *05 und bin verheiratet. durch den beruf meines mannes sind wir häufiger am umziehen. zum haus gehören diverse tiere 1 hund, 2 katzen, 2 zwergkaninchen, 1 islandpferd... fische und frosch im gartenteich nicht zu vergessen. tja ansosnten hoffe ich hier nette menschen zu treffen. ich sollt enoch erwähnen, das ich immer gerne buchstabenverdreher drin habe im text und immer meine ehrliche meinung schreibe auch wenn andere manchmal dadurch sich angegriffen fühlen könnten. es ist nie böse gemeint.... schreibe eben so wie ich denke. grüße feeh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.