Zum Inhalt springen

de`schäfers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von de`schäfers

  1. hallo, wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns andere Vorschläge macht. Wir suchen einen altdeutschen Namen der nicht auf s endet. Vielleicht könnt ihr uns umstimmen.
  2. ja, Luca ist schon ein schöner Name, aber in unserer Region heißt jeder 2. Paul, Luca oder Lucas. Das wollen wir halt nicht.
  3. Meine Frau findet Oskar gut, aber ich muss dabei immer an den Oskar aus der Blechtrommel denken. Wir haben uns den Namen noch nicht genehmigen lassen, weil wir noch nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. In vier Tagen wissen wir es dann.
  4. Hallo Zusammen, wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Für einen Mädchennamen konnten wir uns schnell entscheiden, aber bei der Namensfindung für einen Jungen war es nicht so einfach. Weil uns beiden kein Jungsname gefallen hat, haben wir uns den Namen Weskar ausgedacht. Wie findet ihr diesen Vornamen? Grüße, de`schäfers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.