Zum Inhalt springen

sim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sim

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sim

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sim

    Huhuuuuu ;)

    hallo bin auch neu hier
  2. sim

    hallo bin neu hier

    des glaub ich:) wo kann man denn hier sehn wer aus welchem wohnort kommt???
  3. sim

    hallo bin neu hier

    ich komme aus einem kleinen ort zwischen Aschaffenburg und miltenberg in bayern habs aber net weit nach hessen frankfurt am main und auch net weit nach baden würt. sind aber ganz schön viele nutzer hier.wow
  4. ich habe auch grade geweint als ich das gelesen habe--- es tut mir so unendlich leid:(:( du bist ganz stark und ich bewundere dich hoff dass es für dich von nun an berg auf geht wünsch dir alles gut und ganz viel glück du hast es dir verdient
  5. Halli Hallo:type: bin grade zufällig auf dieses Forum gestoßen muss mir erst mal einen Überblick verschaffen:p zu mir ich heiße Simone bin 22Jahre alt verheiratet und vor kurzem Mama geworden..bin überglücklich und hoffe darauf mich hier mit andren Mamas oder noch schwangeren austauschen zu können oder sogar kontakte in meiner Nähe knüpfen zu können:) bis dahin freu ich mich hier zu sein Viele Liebe Grüsse Simone:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.