Zum Inhalt springen

Conner 1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Conner 1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Conner 1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, super, vielen vielen Dank für die Rückmeldungen. Das macht mir wieder Mut. Und eure Antworten haben mir gezeigt, dass ich mich dabei nicht zu sehr stressen lassen darf. Das überträgt sich wahrscheinlich auch noch auf meinen Kleinen. Und deshalb ich habe jetzt beschlossen, die ganze Sache lockerer anzugehen. Ich werde ein bißchen noch ausprobieren und wenn er das alles nicht will, dann ist er halt noch nicht so weit. Dann stille ich einfach fleißig weiter... Und irgendwann klappt es dann auch. lg Elke
  2. Hallo, bin neu im Forum und benötige eure Hilfe. Seit einer Woche haen wir Breikost (Pastinaken) bei unserem kleinen Sohn (6 Monate) eingeführt. Die ersten Tage gingen auch ganz gut. Nur seit zwei Tagen schreit er, wenn er Brei essen soll. Flasche und Stillen ist kein Problem - immer wieder gerne genommen... Heute habe ich auch Möhrchen unter die Pastinaken vermischt, da ich dachte, dass es vielleicht am Geschmack liegt. Aber wieder dasselbe Theater. Gibt es einen Trick? Soll ich Beikost erst einmal lassen? Oder es immer wieder versuchen? Die Beikost ist übrigens alles selber gemacht. Ich freue mich schon über Rückmeldungen. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.