Zum Inhalt springen

Teddy49

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Teddy49

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Teddy49

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Tja, was soll ich sagen????? Sicherlich bin ich schlicht und ergreifend feige!! Auch der Gedanke, dass das Kind nicht gesund sein könnte!! Erst neulich sah ich im TV einen Bericht über hyperaktive Kinder. Dies schreckt mich einfach ab. Soll das dann mein Leben sein? Sorry, ich weiss es klingt sehr egoistisch, doch ich denke eben so viele Gedanken...... Soll das denn dann die "Bestimmung" sein? Liebe Grüße Teddy49
  2. Mensch seit Ihr lieb!!!! Recht herzlichen Dank für Eure Antwort. Da ist aber immernoch die Angst!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist, wenn das Kind nicht gesund ist??? In diesem Moment wendet sich dein Leben total. Soll es dann eine Fügung sein? Wenn das Kind nun gesund ist. Entschuldigung, es hört sich jetzt vielleicht etwas brztal an, aber wir haben z.B. einen Hund und ab und zu nervt er mic h einfach. Dem kann ich dann einfach sagen "Geh in dein Körbchen" und schon ist Ruhe. Bei einem Kind klappt dies ja nicht. Bin ich denn nicht zu alt dafür?
  3. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch ein wenig auf die Sprünge helfen oder aber auch es lacht mich jemand aus. Mir ist allerdings überhaupt nicht zum Lachen!! Doch vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist "Teddy49" bin selbständig und seit dem 10.April 2007 verheiratet. Meine liebes Schätzele´n ist allerdings 20 Jahre jünger und nun kommt´s: Meine Frau wünscht sich so sehr ein Kind von mir und ich habe einfach davor ganz verschiedene Ängste. Die allergrößte Sorge ist, dass das Kind nicht gesund zur Welt kommen würde und Angst, dass sich das Leben um 190 Grad verändern würde und ich selbst dem Kind gegenüber nicht gerecht werden könnte. Ist das normal?? Sicherlich sind das nicht alle Ängste. In der "LBS-Familien-Statistik" habe ich gerade gelesen, dass sich die Zweisamkeit auch ändern würde. Man nicht mehr soviel Zeit mit seinem Partner verbringt und es für beide Partner in verschiedenen Bereichen etwas schwerer werden könnte. Kann mir jemand von Euch sagen ob ich noch ganz richtig ticke? Ist es normal, dass man sich unendliche Gedanken darüber macht?? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein wenig hierbei helfen könnte? Bis dann Teddy49
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.