Zum Inhalt springen

Binchen!!!

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Binchen!!!

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Binchen!!!

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo erstmal, ich bin sabine 18 jahre und schwanger. zum zweiten: für ein mutterkind heim bin ich nich zu alt UND DU AUCH NICHT!! geh zum jugendamt und lass dir eine adresse geben. schau dir alles an und informier dich. du bekommst geld in der zeit in der du da wohnst aber für was du das ausgeben musst ist teilweise unterschiedlich. in dem in das ich wollte hätte ich alles zahlen müssen in einem anderern fast nicht. (ich red von putzmitteln ect..) ich hab mich vom vater des kindes getrennt, und meine mutter hat mich mehr oder weniger rausgeschmissen, aber ich hab das glück das mein neuer freund mit mir zusammenziehen möchte. aber selbst wenn du dir eine eigene wohnung suchen würdest stände dir folgendes zu: harts 4, zuschuss vom arbeitsamt für die miete (manchmal zahlen sie alles), erstausstattung für dich und das kind (bei der diakonie 1200€) sowie elterngeld. davon kannst du, wenn du nich verschwenderisch bist auch gut alleine zurechtkommen. ich hab mich entschlossen meinen abschluss nicht zu machen, aber du kannst ja wirklich sagen mach ihn später und such dir wenn das kind alt genug ist eine tagesmutter. ABER MACHEN WÜRDE ICH IHN. es gibt dir einfach mehr perspektive. ich wünsch dir alles, alles gute und hoffe das alles so klappt wie du es dir wünscht. und zu der sache mit den eltern: meine mutter hat das auch gesagt und ich habe erwiedert das ich nicht in der lage dazu bin einen menschen zu töten der noch nicht mal die chance hatte zu leben. da würde ich es lieber in die babyklappe legen. was ich schon hart finde. liebe grüße, sabse
  2. Wenn mein kind schon schmerz empfinden kann? wie kann ich es dann am besten schonen solange es nicht auf der welt ist?? stimmt das, wenn man zu enge hosen anhat belastet dass das kind?? und wie bekomm ich das hin das ich das thema unter einem anderen oberbegriff unter kriege?? gruß sabse
  3. Bin jetzt in der 17. Woche schwanger und kann denn 5. September nicht erwarten. Ich hoffe meine Ärztin kann mir dann sagen was es wird. Es ist vielleicht blöd mit 18 Jahren ein Kind zu bekommen, und ich mache mir auch sehr viele Sorgen deshalb. Was ist wenn es zu früh kommt? Kann mein Kind schon schmerz empfinden? und also Fragen die einen nicht schlafen lassen. Mit dem Vater des Kindes bin ich nicht mehr zusammen.Was auch gut so ist Mehr weis ich grad nicht zu schreiben, Sabse.
  4. danke das mach ich. aber zum thema hebamme, ich hab keine und hab auch keine ahnung soll ich mich bei der melden, oder sagt mir meine ärtztin bescheid und ab wann brauch mann eine??
  5. hallo an alle, bin neu hier, hab mich angemeldet weil ich dachte hier kann ich mir ein paar tipps holen. bin jetzt 18 und schwanger und habe solche angst vor der geburt. und überhaupt das ich etwas falsch machen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.