Zum Inhalt springen

Linn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Linn

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Linn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein Sohnemann war als Bauchzwerg auch ein ganz Fauler. Ich habe dann folgenden Trick angewendet: Eine eiskalte Cremedose auf den Bauch legen. Oder mit der kalten Creme den Bauch eincremen. Da hat er meißtens rebelliert. Und ich war beruhigt in 99% der Fälle. Alles Gute weiterhin!
  2. Ich war 2005 schon mal hier. Habe aber leider mein Paßwort nicht mehr und ständige Probleme mit der EMail. (So daß ich nicht um Hilfe bitten konnte.) Auch ist es mir ganz lieb einen Neustart hier zu machen, da die letzte S nicht gut ausging. Und diesmal (hoffentlich) alles anders wird! *fest überzeugt bin*. Ich bin 32 J. jung und habe bereits 2 Kinder (13 u. 11). Jetzt bin ich Mitten in der 8.Woche unbd bisher schaut alles gut aus. L.G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.