Zum Inhalt springen

Evadenise

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Evadenise

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Evadenise

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bin auch zufällig heute auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen. Bin 25 Jahre alt und Mutter von einem niedlichen Sohn. Er wird diesen Monat ein Jahr alt. Seit ein paar Wochen lebe ich mit ihm alleine (in NRW), da ich mich von seinem Vater getrennt habe. Wäre schön, wenn ich mich hier mit anderen Mamis austauschen, oder vielleicht sogar Kontakt haben könnte. Nun werde ich mich aber erst mal durchs Forum lesen. LG Evadenise:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.