Zum Inhalt springen

neu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von neu

  1. hallo, ich bin 24, zur zeit in elternzeit (2.jahr) und wollte im frühjahr nächstes jahr meine ausbildung fortsetzen. die dauert noch 2 jahre. das ist an sich nicht das problem, aber mein freund wohnt 100km weiter weg und sehen uns wenn nur we. ich kann meine ausbildung auch in seiner stadt weitermachen-problem er will auch noch eine ausbildung machen, um später mehr zu verdienen-bekommt in der zeit aber wohl nichts. ich möchte gerne mit ihm zusammen ziehen, weiß aber nicht wie das finanziell aussehen soll, erziehungsgeld läuft dann aus. kann mir jemand helfen? 2jahre nur we kann ich mir nicht vorstellen mit kind, vor allem wenn ich selbst wieder arbeite. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.