Zum Inhalt springen

valeria23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von valeria23

  1. Halli hallo, bin grad zu euch gestoßen und gelsen das ihr noch was zu verschenken habt! Ich könnte nocht vieles gebrauchen z.B. schlafsäckchen, Maxicosi, und diverse kleidung ab gr. 50/56! Ist noch was da?? *hoffen* Lieben Gruß Valeria:baby:
  2. Hallo, habe hier bisschen rumgestöbert und gesehen das hier viele ausmisten und verschenken! Ich könnte auch babykleidung (unisex) und andere sachen gebrauchen...hat einer noch was übrig für mich?? Wäre lieb wenn sich eine melden würde! Lieben Gruß Valeria
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.