Zum Inhalt springen

oOBlueSkyOo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oOBlueSkyOo

Contact Methods

  • ICQ
    197087433

Adresse

  • Wohnort
    Minden
  • PLZ
    32423
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    zur zeit Hausfrau
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von oOBlueSkyOo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich hab auch genug anzeichen im moment! bin auch jetzt 22 tage drüber! allerdings beide test´s waren negativ! morgen hab ich nen termin beim doc, aber ich rechne nicht damit schwanger zu sein! warum sollten die test´s sonst negativ sein?? bin gespannt was der doc morgen sagt! bin sicherlich enttäuscht wenns net so ist! hab auch unterleibsziehen, brust spannt, ekel mich vor speisen die ich vorher mochte, hab total unreine haut seit zwei drei wochen, was ich noch nie hatte... naja mal sehen! drückt mir die daumen!
  2. hallöchen! ich hab genau das gleiche problem! ich bin jetzt seit 22 tagen überfällig, grade heut wieder nen test gemacht, aber negativ! und morgen hab ich nen termin beim arzt! hab auch viele anzeichen, wie ziehen im unterleib oder die brust ist empfindlich oder ich ekel mich neuerdings vor sachen die ich sonst gerne mochte und so weiter und sofort! da die test´s negativ waren gehe ich davon net aus schwanger zu sein! was meint ihr???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.