Zum Inhalt springen

Londonmone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Londonmone

  1. Hallo Verena, ja, habe ich gesehen und habe auch schon einige interessante Beiträge gefunden! DANKE, dachte, ich stell mich erstmal "ordentlich" vor Grüße Londonmone
  2. Hallo! Ich bin ganz neu hier, wir, mein Partner und ich, leben in London und möchten ein Kind adoptieren. Dazu muss man eine Agentur finden, die einen akzeptiert, was uns als 2 Deutsche sehr schwer gefallen ist, denn wir können nur ein Kind mit dt. Ursprung adoptieren, was natürlich in England nicht sehr häufig vorkommt. Schliesslich hat es dann doch geklappt, wir wurden akzeptiert und haben den "Adoption-Preparationscourse", beendet. Nun warten wir, ob wir weitermachen können. Dh. ob es eine "homestudy" gibt. In dieser wird unser Profil erstellt, nach dem dann ein Kind ausgesucht wird. Alles eine sehr langwierige Angelegenheit. Wie ist das in Deutschland? Hat jemand Erfahrung? Ich bin schon 43 Jahre, mein Partner 38. Wir sind nicht verheiratet. Alles kein Problem hier in England. Grüße und hoffentlich gibt es viele viele Erlebnisse und Erfahrungen zu lesen. Londonmone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.