Zum Inhalt springen

~*Jana*~

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ~*Jana*~

  1. nunja ich persönlich halte nix davon Kinder in dem Alter von 10-14 Jahren schon mit einem Smartphone auszustatten ... aber das ist halt auch nur eine persönliche Einstellung, die sich vllt noch ändert wenn meine Kinder in das Alter kommen ;)

    ansonsten hat Vodafone callya ein tolles Angebot... das Gerät kostet 69,99 mit 3 Flats für 9,99 (enthalten I-net, Sms und alle Gespräche ins vodafone wie ins deutsche festnetz)

  2. also die Unterlagen die ich hier über das Bayrische Dingsdabumsda downloaden kann beinhaltet immer noch die Verdienstbescheinigung (hab ich heute im Büro für eine werdende Mami noch ausgedruckt) - aber ich habs vor 3 Jahren schon bei meiner Freundin gesehen, deren Elterngeldantrag in NRW sah total anders aus als meiner hier

  3. Baka natürlich nervt dich das, das ist doch auch verständlich. Gerede und Getratsche gibt es ne Menge, leider. Ich kenn das selber.

    ABER ich zerreiß mir z.B. nie das maul, ich würd nie blöde Glotzen.

    Wenn ich aber an Kindergärten vorbeifahre, wo die Kinder rennen und laufen und dann in den Buggy verfrachtet werden für den Nachhause weg. Wenn in der Fußgängerzone oder im Zoo die Kinder nicht "spuren" und sofort in den Buggy gesetzt werden, dann finde ich für mich das nicht gut.

    Und leider sitzen so viele größere Kinder im Buggy, wo man letztendlich sagen muss, dass es langsam zum Trend wird:aredface:

    na dann bin ich wohl eine Rabenmutter in deinen Augen ;) ich verfrachte Juli nämlich nach dem Kindergarten - wenn auch nicht in den Buggy rein, da da sitzt Feil drin - aber doch hinten aufs Buggyboard.

    Und ja, das liegt an meiner Bequemlichkeit, ich hol die beiden nachmittags zwischen 14.40 und 15.00 Uhr ab, nachdem ich um 6 aus dem Haus ins Büro bin und möchte dann eigentlich mit den Kindern gerne heim und für die 3 km Heimweg nicht auch noch 60 Minuten zu Fuss brauchen, wenn ich Juli komplett den Weg laufen lasse :D

  4. du das wird ;) ich stricke nun seit ca. 29 Jahren und lerne immer noch dazu :D

    ich hab letzte Woche endlich einen Raglanpulli für mich fertig gestellt, der schon seit 2 Jahren "liegt", und das war mein erster Raglan... z.zt. habe ich einen Norwegerpulli für Julian in der Arbeit mit Fair Isle Technik, probiere ich auch gerade zum erstenmal aus

    sozusagen macht wirklich nur Übung den Meister

  5. Das mit dem Tagebuch find ich super,vielleicht könnte man ja mal nen Vorschlag machen

    ist nicht bös gemeint, aber mir wäre es wichtiger das die Erzieher sich um die Kinder kümmern, als das Sie ein Tagebuch führen wann sie bei welchem Kind was gemacht haben...

    in unserer Zwergengruppe sind 12 Kinder und im Schnitt 3 Betreuungspersonen, aus der Zeit der Eingewöhnung weiß ich, dass auch mit 3 Erziehern viel zu tun ist und die Zeit oft knapp bemessen... wenn die jetzt auch noch ein "Tagebuch" führen müssten würde definitv die Betreuung insgesamt zu kurz kommen

    der Spätdienst bei uns weiß im Regelfall auch nur wenn etwas besonders war, darunter zählt aber auch, wenn die Kinder z.B. nichts gegessen hätten

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.