Zum Inhalt springen

Ina1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ina1985

  1. Ohje du arme,aber das kenne ich..... hatte das auch vor ein paar Tagen, aber seit dem es nicht mehr so heiß ist und ich angefangen mehr zu trinken,ist es bis jetzt nicht mehr wieder gekommen.
  2. Herzlich Willkommen und Viel Spaß !!!
  3. Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!
  4. Also Maliq will auch keine Milch mehr also Morgen und Abends hab ich ihm immer gegeb aber er will nicht mehr. Deswegen geb ich ihm Morgens: Brot mit schmirwurst(8 uhr) Mittags:Menü-Gläschen (12 uhr) Nachtmittag: Obst-Getreide-Brei(16 uhr) Abends: Milchbrei (20 uhr) und wenn er nachts noch Hunger hat, dann kriegt er so 100ml noch Flasche Milch. Mein Arzt meine Maliq neigt dazu dick zu werden, gehe mit ihm 1 im monat zu Gewicht kontrolle und es nihmt nur so 100-300g pro monat zu bei dem Ess-Plan. Wiegt jetzt 9750g bei 71 cm groß und mein Arzt ist zufriden. Ich denke nicht das e zu viel Brei ist.
  5. Ja Maliq hab ich angefangen mit 8 1/2 Monaten zu geben und es klappt prima.
  6. Herzlich Willkommen
  7. Hi also ich bin mit 21 Jahren schwanger geworden finde es aber nicht so jung. Zur zeit mach ich gar nix,möchte für mein Schatzi da sein, aber jetzt wo mein Schatzi bald 1 Jahr alt wir fang ich ein Fernstudium zu machen und danach eine Ausbildung. Vor der Schwangeerschaft hatte ich keine gefunden war aber am suchen und in der Zeit habe ich im Hotel gearbeitet, und dann wurd ich schwanger abtrebung kam für mich NIE in frage, deswegen hab ich meine ausbildung verschoben, werde aber auf jeden fall machen den ich finde es ist sehr wichtig uch möchte später nicht blöd vor meinem Kind stehen, ich möchte nämlich ein Vorbild sein.
  8. Hallöschen Ich heiße Ina bin 22 Jahre alt, ahbe einen Sohn Maliq 9 Monate alt und wir wohnen mit meinerm Partner zusammen in Köln. Dann gehe ich mal durchstöbern was es hier so gibt !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.