Zum Inhalt springen

MeineSeele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MeineSeele

  1. ...und wünschte ich müsste nicht hier sein. Klingt doof, ich weiß aber das hier ist ja ein Kaiserschnitt Forum und ich wünschte einfach ich hätte nix mit diesem Thema zu tun. Leider sieht es aber ganz anders aus. Ich(34) und mit dem dritten Würmchen schwanger hab bereits zwei NOT Sectios hinter mir. Beide verliefen kotastrophal und ich verlor beinahe mein Leben. Der erste wurde ohne Betäubung gemacht weil einfach keine Zeit blieb mir eine Narkose zu setzten und die PDA nicht saß. Der zweite in Vollnarkose...weil auch hier die PDA nicht saß, mein Arzt nicht länger warten wollte und mir damit mein Leben rettete da ich durch eine Rubtur am verbluten war. Und jetzt... muß ich mich ob ich will auf eine dritte Sectio vorbereiten. Ich habe noch Zeit da ich erst in der 12 Woche bin aber ich kann das nicht. In mir streubt sich alles dagegen. Ich bin wütend, unendlich traurig und völlig überfordert mit diesem Gedanken. Ich will nicht an die Zeit denken nach der Sectio, an all die Schmerzen und die Unfähigkeit sich selbst um sein Baby kümmern zu können, an die Depri und an diese fiese Gefühl es einfach nicht zu schaffen ein Baby gebären zu können. Versteht mich nicht falsch..... ich freu mich sehr auf mein Baby und würde nicht wollen das ihm etwas passiert. Auch will ich nätürlich am Leben bleiben...Trotzdem denke ich grad erstmal an mich und daran das ich es auch so gerne erleben würde, wie es ist bei einer spontanen Entbindung. Ich weiß nicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll:(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.