Zum Inhalt springen

Caroline-Denise

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Caroline-Denise

  1. Hallo alle zusammen. Bin auch durch zufallen hier her gekommen und muss sagen, bin schwer beeindruckt über was das hier so alles gesprochen wird. Nun zu mir, heiße Caroline und bin 28 ( noch wer 29 im September *g* ) und bin auch seit 1 jahr verheiratet und hab einen 3 monate alten Sohn ( siehe Bild *fg* ) Grüßle Caro
  2. hi bin neu und ich find den namen Mia echt klasse. Zur Zeit gefällt mir auch der Name Mina. Hab den Namen irgendwo aufgeschnappt und er gefällt mir von Tag zu Tag Besser. Liebe Grüße Caroline-Denise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.