Zum Inhalt springen

Niti24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Niti24

  1. Hallo! Ich bin auch neu! Kannst du mir vielleicht sagen wie ich ihr mit allen schreiben kann? Ich kenn mich computertechnisch ja so gar net aus!
  2. Hallo! Mein Verlobter und ich versuchen jetzt schon 8 Monate ein Baby zu zeugen. Nie hat es geklappt.Letztes monat aber hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt das ich schwanger bin,bis ich dann meine Tage bekommen habe.Zu erst ganz leicht eher bräunlich,beim 2. Tag garnichts dann am 3. Tag schon normal und 4.-7 Tag dann wieder gant leicht. Habe dann auch damit abgechlossen und wollte einfach nicht mehr daran denken schwanger zu werden. Bis vor 2 Tagen,da sah ich komische Flecken (dunkel) an meinen Brustwarzen. Das war noch das wenigste. Aufeinmal spürte ich jeden Tag so ein komiches Blubbern im Bauch, als ob sich etwas in mir bewegen würde. Ich möcht es meinem Verlobten nicht sagen,weil er würde meinen ich spinn jetzt schon total. Alle tests waren negativ! Bin ich wirklich schon komplett bescheuert? Ich fühl da etwas! Was meint Ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.