Zum Inhalt springen

Jess1909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jess1909

  1. Hallo Ihr, wollte nur kurz hallo sagen! Ich bin 22 jahre alt und habe am 17.07.07 meine süsse Tochter Melissa zur Welt gebracht! Ich wohne in Saarbrücken in der Nähe der Stadt und suche noch Muttis in meinem Alter oder ein paar jährchen älter, da ich noch nicht wirklich Anschluß gefunden habe! Lebe erst seit einem Jahr hier! So langsam fällt mir nämlich die decke auf den Kopf ewig alleine raus oder zu hause hocken!! Würde mich echt über Antwort freuen!! LG Jess:o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.