Zum Inhalt springen

nisa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nisa

  1. nisa

    Hallo erstmal

    Nein es gab keine Veränderungen, nur das sie in den letzten Wochen sehr oft mit den gleichen Kinder spielt, ( Freundeskreis ) Die eine ist im selben alter und deer ander ist erst 2 Jahre alt Und sie ist seit 2 Wochen in den Ferien also hat der Kindergarten zu.
  2. Erstmal wollte ich mich mal bedanken das es so ein Forum gibt und sehr viele interresante Tips hier gibt. Nun mal zu meinem Problem. Meine Tochter 4 Jahre alt ist seit 2 Jahren pampers frei. Sie macht ihr kleines Geschäft und grosses Geschäft aud Toilette. Aber seit circa 1 Woche macht sie Ihr grosses Geschäft in die Hose. Was ich bemerkt habe das es sehr fest ist was in der hose liegt. Wenn ich sie drauf anspreche warum sie das macht kriege ich keine klare antwort. Sie sagt das sie kaka gemacht hat als es zu spät ist, und mir kommt es vor ob sie es nicht absichtlich macht, weil sie sich danach schämt und sagt das sie es nächstes mal nicht mehr machen will.. Kann jemand bitte helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.