Zum Inhalt springen

Jeme

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jeme

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jeme

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jeme

    Neuvorstellung

    Merhaba Batty. Nasilsin? Ich kann etwas Türkisch,ich glaube du aber besser. Bin 29 J. bin im 4. mon. schwanger. Ist mein erstes;)
  2. Jeme

    Neuvorstellung

    hallo gülen.Bin 29 j. und bin in der 14. SSW. weiss noch nicht was es wird,ist aber leider nur eins:( Naja die hauptsache ist das es gesund zur welt kommt:)
  3. Jeme

    Vorstellung

    Hallo Nadie. Bin auch 29 j. komme aus Moers habe noch keine kinder bin aber im 4. mon. schwanger. möchte aber anfang nächsten jahres nach duisburg ziehen.
  4. Hallo Caktin. Ich bin 29 j. bin im 4.Mon. schwanger. Ist mein erstes Kind. Bin total glücklich.Wenn du verliebt bist dann steht deinem Kinderwunsch doch nichts im Wege.
  5. Hallo Sonny. Ich habe noch letztes Jahr in Kr. gewohnt.Mittlerweile wohne ich in Moers,da ich anfang dieses Jahres geheiratet habe. Moers ist ca. 18km von Kr. entfernt. Bin 29 J. und bin im 4. Mon. schwanger.Mein erstes Kind.
  6. Hallo.also erstmal zu mir,ich bin 29 j. bin jetzt in der 14.SSW . Bevor ich schwanger wurde habe ich mich um eine Ausbildungsstelle beworben,ich wurde schwanger und kurze Zeit darauf ca.3 Wochen später habe ich eine zusage bekommen,ich habe mich für das KInd entschieden,auch wenn ich wuste ich habe da eine riesen chance verpasst. Vielleicht kriege ich nie wieder eine Ausbildungsstelle,aufgrund meines Alters,aber das war es mir Wert.Ich habe nicht eine Sek. gezögert. Was ich damit sagen möchte ist,das du noch wirklich jung bist.Und du kannst auch noch später eine Ausbildung machen vielleicht nicht bei der gleichen Firma aber ich bin mir sicher du wirst auch in 1,2 oder auch 3 Jahren etwas finden.Aber letzt endlich must du das wissen und entscheiden.Es wäre ja auch schade wenn du das Kind behalten würdest aber nicht 100% dafür bist.Wünsche dir trotzdem alles gute.
  7. Hallo bin heute das erste mal hier ....bin im 3. mon. schwanger:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.