Zum Inhalt springen

~Alex~

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ~Alex~

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Tochter Annika, Musik hören, Bücher lesen, Socken stricken und Bogenschießen

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin 34 Jahre alt, verheiratet und seit 02.03.04 stolze Mama von Annika Heike
  • Beruf
    Vermessungstechnikerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    02.03.04
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Beimerstetten
  • PLZ
    89179
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Leistungen von ~Alex~

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. und sie alleine dort spielen lassen, anschl. wieder abgeholt ? Bei uns ist gerade eine grosse Diskussion im Gange, warum ich Annika nicht alleine bei ihren Freunden spielen lasse. Vielleicht noch zur Erklärung, wir sind vor einem Jahr nach Beimerstetten (hier ist es sehr ländlich) gezogen und haben erst seit Annika im Kindergarten ist ganz langsam Anschluß gefunden. Jetzt wurde Annika zum spielen eingeladen, wir sind zusammen hin, die Kinder haben gespielt und wir Mamas haben Kaffee getrunken und uns nett unterhalten. Jetzt meinte meine Schwiegermutter warum ich Annika nicht alleine da gelassen habe und sie einfach nach 1,5 Stunde wieder abgeholt hätte, so würden das die Nachbarskinder bei ihnen machen (die sind allerdings schon 5 Jahre und älter) Meine Bedenken sind halt: -Annika kennt die Mama und die Geschwister meistens nur vom sehen und ich bin mir nicht sicher ob sie auf sie hören würde - und ich finde sie einfach noch zu jung um alleine wo zum spielen hinzugehen Wie seht Ihr das ? Bin ich zu ängstlich, sollte ich sie einfach mal zum spielen bringen und dann wieder gehen ? Würdet Ihr zu einer Mama sagen, wenn nur das Kind zum spielen kommen soll ?
  2. Hallo, ich würd mich auch noch gerne bei Euch anschließen, vielleicht schaff ich es dann endlich. Bei mir ging´s los mit dem zunehmen als ich mit dem Schwimmen aufgehört habe, davor bin ich 3-5x pro Woche im Schwimmverein geschwommen. Mein damaliger Freund und jetztiger GG ist ein totaler Sportmuffel, der essen kann was er will ohne zuzunehmen, im Gegensatz zu mir. Ein anderes Problem ist, daß ich ein totaler Frust - und Stressesser bin und so ging es stetig bergauf mit dem Gewicht. Eigentlich wollte ich nach Annikas Geburt, das ist jetzt auch schon 3,5 Jahre her, wieder rank und schlank werden, daß war leider ein Satz mit x, da mich niemand in den Allerwertesten getreten hat und anscheinend brauch ich das. Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft, 1-2x pro wieder schwimmen zu gehen und viel Rad zu fahren, sobald Annika im Kindi ist und hoffe es diesmal endlich auf die Reihe zu bekommen. Ich würde gerne noch ein paar Kilos loswerden, bevor wir für Kind Nr. 2 zu üben anfangen. Meine Maße sind, sofern man noch von Maßen sprechen kann, mich hat grad fast der Schlag auf der Waage getroffen: 1,78m und 138kg *dunkelrotanlauf* Mein Ziel ist wieder in den 2stelligen Bereich zu kommen, daß wär super.
  3. Ich singe mit Annika immer beim Zähnepusten, daß wirkt sehr beruhigend auf uns beide
  4. Nachts sind die Pants bei uns auch immer ausgelaufen, wir haben grad die Windeln von Aldi und sind zufrieden damit.
  5. Hoffentlich geht´s mir bei der nächsten Schwangerschaft so super wie bei Annika, nur die Geburt würde ich gerne im Wasser erleben (bloss keinen Not KS mehr)
  6. Dankeschön für die nette Begrüßung
  7. Nokia 3650 Was gibt´s heute zum Mittagessen ? (brauc noch ´ne Idee )
  8. ~Alex~

    Mückenstiche

    Wir haben von Hansaplast Insektenstcih Gel, das hilft bei Annika recht gut.
  9. Hallo, ich heisse Alex (andra), bin verheiratet, habe 1 Tochter im Alter von 3 Jahren und wohne in Beimerstetten. Freu mich, Euch gefunden zu haben und hoffe, lauter nette Mamas kennenzulernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.