Zum Inhalt springen

Angelina ESA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angelina ESA

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Angelina ESA

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo mädels! ich übe zwar nicht aber wollte mal was erzählen. Mein Freund und ich haben 1Jahr versucht das ich schwanger werde hat aber nie geklappt. Dann haben wir voriges Jahr so Ungefähr August uns so einen Befruchtbarkeitstest gekauft und den gemacht.Alle haben gesagt das ,das beim ersten mal sowieso nicht klappt. Doch drei wochen später hatte ich starke schmerzen in der brust dann habe ich noch ein woche gewartet und habe dann ein schwangerschaftstest gemacht und der war positiv und das beim ersten mal.Und dieses Jahr am 7.05 um 16.36 uhr kam meine Kleine Maus auf die welt. kann so ein test nur entfehlen. viel glück wünsch ich euch. liebe grüsse Angelina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.