Zum Inhalt springen

SinanseineMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SinanseineMama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SinanseineMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Du! Danke für die nette Nachricht! Sag mal, weißt Du wie man sich hier sein eigenes Profil mit Photo usw. anlegt? Irgendwie blick ich hier noch nicht so ganz durch..
  2. Ich bin 29 Jahre alt. Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
  3. Hallo Ihr! Bin neu hier und wollte mich nur kurz mal vorstellen! Ich habe einen 8,5 Monate alten Sohn und wohne im Raum Augsburg. Ich erhoffe mir, mich hier mit vielen Muttis austauschen zu können. LG von Daggi & Lil Sinan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.