Zum Inhalt springen

Mama-Fisch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mama-Fisch

  1. Also ich habe auch jetzt par fragen...Bin seit ca.1 jahr in Deutschland, so lange ich meine papier kram erledigt habe, habe ich kein job gesucht. Im Juni habe ich mich dann bei AA angemeldet und die haben mir einen job gefunden und am selben tag finde ich raus das ich schwanger bin. Natürlich wollten die arbeitgeber mich nicht. Also ich beziehe keine hilfe von AA weil ich kein recht darauf habe. Mein man arbeitet aber sein lohn bringt uns kaum durch die monat durch weil er auch noch par schulden hat. Ich habe schon nachgedacht das ich irgendwo nach hilfe frage aber ich wusste nicht wo und auserdem habe ich gedacht wenn ich bei sozialamt was frage das ich dann das was die mir geben als hilfe, nach dem schwangerschaft zürück zahlen muss ? Was soll ich machen und ist es so das ich dann alles zürück zahlen muss ? Liebe grüsse !
  2. Herzlich willkommen und eine sorgenfreie kugelzeit
  3. Von mir auch ein herzliches willkommen !
  4. Ein grosses willkommen von mir auch und wollte fragen was NMT ist ?
  5. Obwohl ich hier neu bin, trotzdem herzlich willkommen !
  6. Danke schön aber es ist net wichtig das ich jemandem aus meinen heimat kenne, wichtig ist es das wir uns austauschen konnen was sich babys und schwangerschat angeht
  7. ich sag herzlich willkommen obwohl ich hier auch neu bin
  8. Ja na klar ! Kroatisch un Ungarisch
  9. Hallo alle zusammen ! Als erstes sage ich es sofort das mein deutsche rechtschreibung nicht besonderes gut ist aber ich hoffe das ihr trotzdem mich verstehen werdet, wenn nicht dann solltet ihr nochmal nachfragen ... Ich bin 28 jahre alt und verheiratet und bin in 9 ssw und wurde gerne hier mitmachen weil beim ersten kind hat man offt fragen...Na klar konnte ich meine mutter was fragen aber sie ist weit weg von mir und manchmal weiss auch sie nicht viel weil es ist schon länger her bei ihr seit dem sie schwanger war ... Hoffe das ich hier noch mit euch angeneheme zeit verbringe ! Liebe grüsse, Moni !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.